Handballförderverein

Förderverein des Handballsports

im TV Münchberg und TV Helmbrechts

Im November 2005 wurde der Verein zur Förderung des Handballsports im Turnverein Münchberg von 1862 e. V. gegründet.

Zwischenzeitlich wurde zwischen den beiden Vereinen TV Münchberg und TV Helmbrechts eine Spielgemeinschaft gegründet (SG Helmbrechts/Münchberg). Daher wurde der Vereinszweck nun auf die Förderung des Handballsports in Münchberg und Helmbrechts erweitert.

Der Förderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die beiden gesamten Handballabteilungen mit zahlreichen am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften finanziell zu unterstützen. Es soll dadurch eine Entlastung der Hauptvereine erfolgen und insbesondere die Jugendarbeit gefördert werden. Wir versprechen hiervon, dass der Sportbetrieb langfristig sichergestellt ist und dass das sportliche Niveau in sämtlichen Mannschaften gehoben werden kann.

Unterstützen Sie unser Engagement, indem Sie Mitglied im Förderverein werden!

Je mehr Mitglieder der Verein bekommt, umso nachhaltiger können wir die Handballabteilung unterstützen.

Der Monatsbeitrag für Erwachsene beträgt 2 Euro, die Mitgliedschaft ist kurzfristig kündbar.
Wir bieten auch die Möglichkeit einer „Fördermitgliedschaft”, wobei Spenden in beliebiger Höhe geleistet werden können.
Selbstverständlich sind auch Einzelspenden willkommen. Für die Spenden können Spendenquittungen ausgestellt werden.

Jürgen Mühlhoff

Vorsitzender

Nachfolgend finden Sie eine Beitrittserklärung, die Sie uns entweder zusenden oder an einem Heimspieltag an unserem Imbissstand in der Sporthalle des Gymnasiums abgeben können.

Datei Beschreibung Hinzugefügt am Dateigröße
pdf Beitrittserklärung Handballförderverein 17. November 2023 13:56 218 kB