36. Münchberger Volkslauf am 03.07.2016

Zum 36. Münchberger Volkslauf hat die Laufabteilung des TV Münchberg am vergangenen Sonntag eingeladen. 61 Teilnehmer aus dem Landkreis gingen am Morgen auf die 6/9,5/11/16 oder 18 km lange Strecke rund um Münchberg. Läufer und Nordic Walker waren beide vertreten.

Stefan Nicklaus vom Organisationsteam zeigte sich zufrieden: “Wir haben ein gutes Starterfeld und v.a. wieder perfektes Laufwetter.”

Die gesamte Laufgruppe des TV Münchberg war als Helfer am Start, Streckenposten oder selbst auf der Strecke im Einsatz. Der Bio Laden Münchberg sorgte für die Verpflegung mit Obst auf der Strecke.

Bei der Siegerehrung wurden die drei stärksten Vereine geehrt: Der SV/TV Gefrees, der TV Stammbach und die IFL Helmbrechts. Außerdem gab es Preise für die beiden jüngsten Teilnehmer Emma Hübner und Jonas Seibel und für die beiden ältesten Angela Raithel und Werner Heinrich.

Hier noch ein paar Fotos vom diesjährigen Volkslauf. Vielen Dank an Katharina Hübner für die tollen Bilder.

[Not a valid template]

36. Münchberger Volkslauf am 03.07.2016