38. Münchberger Volkslauf am 01. Juli 2018

Zum 38. Münchberger Volkslauf hat die Laufabteilung des TV Münchberg am vergangenen Sonntag eingeladen.

64 Läufer und Nordic-Walker gingen am Morgen bei gutem Laufwetter auf die 6, 9,5 oder 11 km lange Strecke rund um Münchberg.

Die gesamte Laufgruppe des TV Münchberg war als Helfer und Streckenposten im Einsatz bzw. selbst auf der Strecke am Start. Der Biomarkt Münchberg sorgte wieder für die Verpflegung mit Obst auf der Strecke. Dafür ein riesengroßes DANKESCHÖN!

Bei der Siegerehrung wurden die drei Vereine mit den meisten Teilnehmer geehrt. Stärkste Mannschaft war der SC/TV Gefrees mit 23 Teilnehmern, die IFL Helmbrechts belegte den zweiten Platz, Platz 3 ging an den TV Hallerstein und TV Stammbach.

Jüngste Teilnehmerin war Theresa Hofmann, die von ihrem Vater im Sportbuggy gefahren wurde. Jüngster Teilnehmer war Oskar Meister. Älteste Teilnehmerin war Hannelore Nüssel vom SC/TV Gefrees und ältester Teilnehmer war Werner Heinrich vom TV Helmbrechts.

Hier noch ein paar Bilder. Vielen Dank an Christine Nicklaus für die Fotos!

38. Münchberger Volkslauf am 01. Juli 2018