Jahresabschluss-Spieletraining für Jung und Alt

Trotz widriger Wetterbedingungen, vieler Krankheitsausfälle und einem sicherlich sehr vollen Terminkalender haben doch einige Aktive an unserem diesjährigen Jahresabschluss-Spieletraining teilgenommen.
Von 6 bis 52 Jahre reichte die Alterspanne der Teilnehmer.
Neben den traditionellen Spielen wie Steh-Geh und Kettenfangerle standen auch Kaffeeklatsch spezial, Chinesische Mauer, Merkball oder Zombie-Ball mit auf dem Programm. Natürlich durfte auch das Mattenrutschen nicht fehlen. Ein großer Spaß für die Kleinen, aber selbst die Großen werden hier wieder zum Kind 😊.

Zusammenfassend war es wieder ein großer Spaß für Jung und Alt.
Bevor wir zufrieden die Heimreise antreten durften, gab es noch ein kleines Geschenk für alle Teilnehmer.

Jahresabschluss-Spieletraining für Jung und Alt