RevueDebut 2019 – Der Countdown läuft!

Zauberhaft Anders – RevueDebut 2019

Der Countdown läuft bei unserer Tanzsportgemeinschaft für die Show “Zauberhaft Anders” am 02.03.2019 in der Mehrzweckhalle des TVM.

Die Kostümschneiderei hat noch alle Hände voll zu tun, damit Schau- und Gardekostüme sitzen, die Technikabteilung bereitet die Licht- und Showeffekte vor, schneidet Musiken und fügt alles digital zusammen.

Der Moderationstext ist fertig geschrieben und wird von Lisa Dietz und Wolfgang “Schrumpl” Herzog fleißig geprobt.

Bei jedem merkt man die Anspannung. Ob Trainer, Aktive oder bei den Organisatoren, denn perfekt soll es ja wieder sein, wenn sich am 2.März um 19.00h der Vorhang für die Veranstaltung öffnet.

Neben den eigenen Darbietungen der TSG und der TVM-Gruppe Dance4Life sollen auch die Auftritte der Gastvereine aus Bayreuth, Bad Berneck und Wunsiedel ins richtige Licht gerückt werden, ganz genauso wie bei dem einen oder anderen Überraschungsgast.

Geprobt werden muss bei allen Gruppen der Marsch auf und von der Bühne, welche Requisiten werden wann gebraucht, sind diese richtig positioniert oder stören diese bei Folgedarbietungen.

Eine bunte Vielfalt von knapp 30 Auftritten von zusammen 9 Vereinen werden den Abend sicher wieder spektakulär werden und keine Langeweile aufkommen lassen.

Wichtig ist den Verantwortlichen auch die Länge der Veranstaltung.

Die Auftritte sind in 3 Blöcke aufgeteilt mit jeweils einer kurzen Pause dazwischen, das Programm startet um 19.00h und soll gegen 23.15h mit einem Finale beendet sein.

Für das leibliche Wohl sorgt das TVM-Gaststätten-Team während und nach der Veranstaltung.

Die TSG freut sich auf eine ausverkaufte Halle, damit die Aktiven aus Münchberg und der Region ihr Können dem Publikum zeigen können.

Karten gibt es von Montag bis Samstag ab 18.00h für den Preis von 15.- Euro im Hotel Rossner, Münchberg.

Als speziellen Service bietet die TSG während der Generalprobe am 24.02.2019 ab 14.00h bis 18.00h einen weiteren Kartenverkauf in der Mehrzweckhalle des Turnvereins Münchberg, Dr. Martin-Luther-Strasse, an.

TERMIN 02.03.2019, 19.00h Mehrzweckhalle TV-Münchberg

Karten bei Hotel Rossner Montag bis Samstag ab 18.00h und am Sonntag, den 24.02.2019 von 14.00h bis 18.00h während der Generalprobe in der TVM-Mehrzweckhalle.

RevueDebut 2019 – Der Countdown läuft!