Trainingsauftakt Lauf10!

Lauf10! – Endlich geht es los!

Wir starten mit unserem LAUF10! Training am

Dienstag, den 16.06.2020.

Treffpunkt ist um 18:30 Uhr an der TVM Halle.

Eine vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich!

Bitte beachten Sie, dass am Treffpunkt unbedingt ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden muss, der dann beim Lauftraining ansich natürlich abgenommen werden darf.

Weiterhin bitten wir um Beachtung der allgemeinen Schutz- und Hygienemaßnahmen, die wir unter folgendem Link nochmal zusammengefasst haben: TVM Flyer Outdoor

Die Kursgebühr für Nicht-TVM-Mitglieder beträgt 5,– €, für Mitglieder ist der Kurs wie immer frei.

Anmeldung bei:

Stefan Nicklaus – Tel. 09251 / 4498180
Peter Wollner – Tel. 09257 / 1589

oder per Email an:

Trainieren Sie mit der Laufabteilung des TV Münchberg!

Laufen Sie in einer LAUF10!-Gruppe unter professioneller Anleitung und werden Sie innerhalb von zehn Wochen fit für einen Zehnkilometerlauf.

Wer sich schlapp fühlt und seine müden Knochen wieder einmal richtig in Schwung bringen will, für den bietet die Aktion LAUF10! die beste Gelegenheit, gute Vorsätze in die Tat umzusetzen.

Trainingsauftakt Lauf10!