Zauberhaft Anders – RevueDebut am 02. März 2019

Unter dem Motto “Zauberhaft Anders” wird die TSG das Publikum wieder in die Welt der “Fünften Jahreszeit” entführen. Geplant sind neben Auftritten der TSG-Aktiven und TVM-Gruppen natürlich auch wieder verschiedene Gastvereine.

Die Fühler der Organisatoren wurden ausgestreckt und man wurde fündig. Für 2019 darf man auf zusätzliche wunderbare Darbietungen aus dem “Unterland” gespannt sein, gepaart mit schönen Choreographien aus dem Waldsteinraum.

Die Tänze sind in Vorbereitung, an den Kostümen wird tüchtig genäht, die Requisiten sind in der Entstehung, die Technik besprochen, die Moderation folgt als Idee dem “roten Faden” der Ideenfindung.

Geplant ist ab ca. 23.00h für alle, die neben dem geselligen Zusammensein noch gern das Tanzbein schwingen möchten, perfekte Musik eines perfekten DJ´s.

Termin für RevueDebut 2019 “Zauberhaft Anders” ist Samstag, 02. März 2019 ab 19.00h. Einlass ab 18.00 Uhr in der TVM-Halle.

Kartenvorkauf am Sonntag, den 03.02.2019 ab 10.00h in der TVM Gaststätte, danach Restkartenverkauf im Hotel Rossner (Münchberg).

Zauberhaft Anders – RevueDebut am 02. März 2019