TVM Gaststätte und Biergarten mit neuen Pächtern!

Vieles Neu macht der Mai, so könnte man das Jahr 2024 gut umschreiben. Neben einem sehr guten Zuwachs an Mitgliedern auf über 1000 und neuen Übungsangeboten, welche nun von den Kleinsten als Eltern-Kind-Turnen, über Kinderturnen, Yoga, Tanzen, Schwimmen, Hand- und Basketball bis hin zur Übungsstunde der „Männerriege“ reichen, gibt es vor allem gastronomisch Neues zu berichten.

Noch in 2023 wurde der alte Ausschank im Biergarten abgebrochen und Anfang 2024 durch eine modernere Hütte ersetzt. Dazu wird eine neue Bestuhlung  ab dem Sommer das Verweilen in einem der schönsten Biergärten in der Region dann noch angenehmer machen.

Neu auch die Innengastronomie. Die Gaststätte erstrahlt in einem renovierten und neuen „Look“.

Ab dem 01.05.2024 sind für die Gaststätte und den Biergarten „des Gärtla“ das Ehepaar Carolin und Michael Ullrich verantwortlich.

Beide wollen einkehrende Mitglieder und Gäste mit bodenständigen Brotzeiten verwöhnen.

Unter der Woche ist von Dienstag bis Donnerstag oder nach Vereinbarung geöffnet.

Los geht es ab dem 01.Mai mit Weißwurstessen ab 10.00 Uhr, Essen vom Grill und gutem Bier je nach Wetterlage Innen oder bereits schon Außen.

Die Vorstandschaft um den ersten Vorsitzenden Rainer Ott zeigt sich sehr erfreut, mit der Familie Ullrich die Gastronomie im Turnverein Münchberg weiter fortführen zu können.

TVM Gaststätte und Biergarten mit neuen Pächtern!