TSG erhält Unterstützung!

Gleich zu Beginn des Jahres war bei unserer Tanzsportgemeinschaft TSG die Freude groß.

Daniel Wimmer aus Wüstenselbitz, bekannt als Wimmbo, konnte eine Spende für die Jugendarbeit über 250 Euro überreichen. Das Geld stammt aus dem Verkaufserlös des Kinderbuches “Wommbis Abenteuer”, welches in 2021 erstmals käuflich zu erwerben war. Die Spendenaktion konnte neben der TSG noch bei 4 weiteren Vereinen durchgeführt werden.

Möglich gemacht hat dies bei der TSG der Kontakt von Julia Zerfass. Tanzmariechen Luise Skyva konnte stellvertretend für die Jugendarbeit das Geld in Empfang nehmen.

Daniel Wimmer engagiert sich für die Jugendarbeit in Vereinen und Kinderhilfsgruppen seit 2019 und stellt Spenden bereit. Begonnen hat alles am Anfang des Corona-Lockdowns mit einer Idee, inspiriert durch einen Freund und dessen Tochter.

Ein herzliches Dankeschön und eine Einladung zu RevueDebut (vermutlich April/Mai 2022) nahm “Wimmbo” gerne entgegen.

Das Bild zeigt vorne von links nach rechts: Daniel Wimmer, Luise Skyva, Julia Zerfass

Hinten von links nach rechts: die Abteilungsleiter TSG Tatjana Merz, Rainer Ott, Michaela Hackl

TSG erhält Unterstützung!