Weihnachtsfeier der Schwimmabteilung

Am Samstag, 16.12.2017 fand nach einem Spieletraining in der Kegelbahn des Hallenbades die schon traditionelle Weihnachtsfeier der Schwimmabteilung des TV Münchberg statt. Abteilungsleiterin Doris Hentschel und ihr Stellvertreter Jörg Adam konnten hierzu fast 70 Schwimmerinnen und Schwimmer sowie die Trainer begrüßen. Erfreulich war, dass vom Anfänger über Wettkampfschwimmer bis zu routinierten Mastersschwimmern alle Altersklassen vertreten waren.

Nach einem gemeinsamen Essen wurden die Trainingseifrigsten des ablaufenden Jahres geehrt.

 

Bei den Seepferdchen (Anfänger) waren dies

  1. Kolja Büttner
  2. Jona Frey
  3. Esma Kütüz
  4. Sehid Kütüz

Bei den größeren Schwimmern waren die Eifrigsten:

  1. Nora Dillner
  2. Laurin Große
  3. Angelo Dons
  4. Aaliya Schubert
  5. Erik Schern
  6. Fabian Schuberth
  7. Mia Stump
  8. Felix Adrion
  9. Vincent Hüttner
  10. Emma Rauscher

Darüber hinaus konnten die Abteilungsleiter jedem Aktiven und jedem Trainer ein kleines Weihnachtsgeschenk überreichen.

Abschließend wies Doris Hentschel auf die anstehenden Termine wie oberfränkische Meisterschaft am 13.01.2018 und die Fahrt ins Palm Beach am 10.02.2018 hin.

 

Weihnachtsfeier der Schwimmabteilung