Kinderturnstunde ab Montag, 21.9.2020

Liebe Kinder, liebe Eltern,

nach langer Corona-Pause starten wir nun endlich wieder mit der Turnstunde!

Ab sofort wollen wir mit euch nicht nur an Geräten trainieren, sondern haben für euch eine bunte Mischung aus Bewegung, Spiel und Spaß in Form von turnerischen Elementen sowie tollen Bewegungslandschaften zusammengestellt.

Wann:  jeden Montag, ab 21.09.2020

Uhrzeit: 17:15 – 18:30 Uhr

Wo: TVM Turnhalle in Münchberg

Wer: alle Kinder zwischen 6 und 10 Jahren

Anzahl: aktuell begrenzt auf 20 Teilnehmer

Was: Bewegung, Spiel und Spaß in Form von turnerischen Elementen und Bewegungslandschaften

Natürlich achten wir darauf, dass die Turnstunde mit so wenig Körperkontakt wie möglich erfolgt, um die Ansteckungsgefahr so gering wie möglich zu halten. Weiterhin haben wir für euch ein Hygieneschutzkonzept entwickelt, welches strikt beachtet werden muss!

Die Teilnahme an der Turnstunde darf nur mit unterschriebener Einverständniserklärung und strikter Einhaltung des Hygieneschutzkonzeptes erfolgen!

Beides steht hier zum Download zur Verfügung: DOWNLOAD Hygieneschutzkonzept und Einverständniserklärung

Bitte beachtet, dass im Moment eine Teilnahme nur über vorherige Anmeldung in unserer WhatsApp Gruppe möglich ist. Wer noch nicht in der Gruppe ist meldet sich bitte per Email unter an. Bitte gebt uns in der Email außerdem eine Info (und natürlich eure Handynummer), wenn wir euch in die WhatsApp Gruppe aufnehmen sollen.

Ergänzend:

• Bring- und Abholsituation erfolgt an der Eingangstür des Gebäudes unter Einhaltung der Abstandsregeln
  • Bestenfalls bereits in Turnkleidung erscheinen
  • Mund und Nasenschutzpflicht für alle bis Betreten der Turnhalle
  • Vor Eintritt des Gebäudes erfolgt gemeinsames Händedesinfizieren
  • Teilnahme an der Turnstunde erfolgt symptomfrei
  • Dokumentation der Teilnehmer erfolgt über eine Liste
  • Wöchentliche Abfrage der Teilnehmer-Anzahl von 20 Kindern erfolgt über eine WhatsApp-Gruppe
  • Am 21.09.2020 können wir leider nur die ersten 20 Teilnehmer teilnehmen lassen
  • Handynummer bitte in der Einverständniserklärung angeben

Bitte um Verständnis: Bei Nichteinhaltung der Hygienevorschriften wird der Teilnehmer von der Turnstunde ausgeschlossen!

Wir freuen uns auf euch!

Kinderturnstunde ab Montag, 21.9.2020