Trainingslager TVM Schwimmen

Vom 24.2. – 26.02. fand für die Schwimmer der Schwimmabteilung ein Trainingslager in der TVM Vereinsturnhalle statt. Mit von der Partie waren alle Nachwuchsgruppen von den Tintenfischen bis zu den Delfinen.
Neben Trockeneinheiten standen auch bis zu vier Schwimmeinheiten auf dem Programm.
Doch natürlich durften auch Spiele nicht fehlen und so war in der Turnhalle ständig Hochbetrieb.

Am Sonntag Nachmittag fuhren die Schwimmer dann glücklich, aber doch etwas k.o. wieder nach Hause.

Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme und die sichtbar erzielten Technikverbesserungen an diesem Wochenende.
Natürlich wollen wir uns auch bei unseren Trainern und die zahlreichen helfenden Hände bedanken, die das Wochenende für ihre Schwimmer geopfert haben.

Trainingslager TVM Schwimmen