Buntes Spalier aus Pool-Nudeln für Nadine und Marius Ohlendorf

Am vergangenen Samstag hatte die Schwimmabteilung des Turnverein Münchberg Grund zum Feiern.

Nadine Ohlendorf (geborene Hentschel) heiratete ihren Marius kirchlich in der Stadtkirche St. Peter und Paul in Münchberg. Nach der Trauung nahmen die Schwimmer die beiden mit einem bunten Spalier aus Pool-Nudeln vor der Kirche in Empfang. Eine kleine Herausforderung wartete an dessen Ende. Mit Schwimmflossen bewaffnet durfte die Braut viele bunte Luftballons zum Platzen bringen und gemeinsam mit ihrem Marius das in den Ballons versteckte Münzgeld einsammeln.

Der Abteilungsleiter, Andreas Schmiedel, der selbst bereits Trainer von Nadine gewesen ist, gab einen kurzen emotionalen Rückblick auf vergangene Schwimmerzeiten Nadine’s und überreichte ihr ein gerahmtes Foto, als Erinnerung an gemeinsame Erlebnisse.

Die Schwimmer des Turnverein Münchbergs wünschen Nadine und Marius Ohlendorf nur das Allerbeste. Viel Glück, Liebe und Zufriedenheit für ihre gemeinsame Zukunft!

Buntes Spalier aus Pool-Nudeln für Nadine und Marius Ohlendorf